Team

Herz und Seele unserer Praxis.

Unser Team freut sich, Sie in unserer Praxis willkommen zu heißen.

Lernen Sie unser Team kennen.

Dr. Patricia Korte

Dr. Patricia Korte hat die Praxis KFO Korte als Fachzahnärztin für Kieferorthopädie 2021 nach mehr als 10 Jahren praktischer Tätigkeit in der Kieferorthopädie gegründet.
Mehr Informationen und Lebenslauf

Ilka Krause

KFO, BEMA, GOZ – Ihr macht so schnell niemand etwas vor. Seit mehr als 38 Jahren Zahnmedizinische Fachangestellte mit Schwerpunkt Verwaltung und Abrechnung – aber auch in der Behandlung heißt sie alle unsere Patienten herzlich willkommen.

Arta Islami

Empfängt Sie schon früh morgens (aber auch noch am späten Nachmittag) mit einem Lächeln bei uns in der Praxis. Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung in der Kieferorthopädie liegt ihr Schwerpunkt in der der Behandlungsassistenz, wo sie individuell und herzlich auf jeden Patienten eingeht.

Bald bei uns

Hier wird sich in Kürze unsere neue Kollegin vorstellen.

Unsere Zahntechnikerin

Unsere Zahntechnikerin. Erstellt alle Geräte in unserem eigenen Praxis-Labor. Erfüllt auch ausgefallene Design-Wünsche für Spangen und Co und sorgt auch damit für leuchtende Kinderaugen (Jugendliche und Erwachsene dürfen sich natürlich auch freuen).

Timm Korte

Bei uns im Praxis-Alltag nicht so oft zu sehen. Das ist aber eigentlich ein gutes Zeichen. Betreut unsere Praxis EDV und kümmert sich auch um sonst alles, was eben so neben der Behandlung noch anfällt.